Alpensteinbock - <h2>Über mich</h2>

Über mich


Andrea


Ich heisse Andrea Conrad und bin am 09. April 1979 in Davos geboren. Schon früher war ich am liebsten draussen in der Natur unterwegs. Mittlerweilen wohne und arbeite ich in Chur. Meine Freizeit verbringe ich vor allem in den Bündner Bergen. Seit einigen Jahren ist auch immer der Fotoapparat auf meinen Touren mit dabei. So kann ich die vielen schönen und faszinierenden Begegnungen mit den Tieren festhalten.


Alle Bilder sind in der freien Natur aufgenommen worden (Ausnahme: Register Tierpark).
Durch die Komprimierung der Bilder erscheinen diese hier im Internet nicht in voller Bildschärfe.


www.alpensteinbock.ch ist eine private und nichtkommerzielle Website. Sämtliche Bilder dieser Website sind urheberechtlich geschützt und dürfen weder ganz noch teilweise ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Urhebers verändert oder veröffentlicht werden.


Meine Ausrüstung:
Kamera:   Canon EOS 7D Mark II, Canon EOS 70D
Objektiv:  Canon AF 500mm f/4L IS II USM, Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM, Canon EF 70-200 f/2.8L IS II USM, Sigma DG, 120-300mm, 1:2.8 APO OS HSM
Konverter: Canon Extender EF 2x III, Canon Extender EF 1.4x III
Zubehör:  Stativ, Tarnzelt, Tarndecke